OBD Buchse 12 V Pin 16 Bzw Ansteuerung der Krafstoffpumpe Bewusst Abschalten F34 320D 2014

  • Achso. Ich wusste nicht dass „der Cousin meiner Frau“ jetzt eine offiziellere BMW Anweisung als das TIS ist


    :rolleyes::rolleyes:


    Mit Zündung an hat sich bei mir nichts getan. Erst als die Pumpe durch den Tester angesteuert wurde hat man deutlich gehört wie sie anläuft und es anfängt zu blubbern. Man hat dann auch gehört wie es ne ganze Weile dauert bis keine Luft mehr im Filter war bzw sich das Geräusch normalisiert hat.


    Und Nein, Unfug wird nicht wahrer wenn man ihn ein drittes oder viertes mal wiederholt. Mir ist durchaus bekannt dass diese Praxis in der Politik gerne Verwendung findet und es genügend Idioten gibt die sowas dann irgendwann glauben, aber auch wenn du es hier 10 mal wiederholst und den Cousin der Frau des Schwagers dessen Oma angeblich bei BMW arbeitet zitierst: entlüftet wird durch Zündung an beim F3x nichts.
    Übrigens sind in dem verlinkten Thema von dir alle anderen Beiträge (die sich auf F3x) beziehen auch der Gegenteiligen Meinung :whistling: