Jan's F31 330d

  • Oh, ich hätte da noch was. Du hast Shadowline, schwarze Felgen,


    da würde sich doch anbieten die M Badges aufm Kotflügel auch noch


    schwarz zu machen. ;) Kannst ja mal beim Reinhards Cabrio


    schauen.

  • Sehr stimmiges Bild mit den Antiguas, gefällt mir richtig gut.


    Aber der Hobel muss in Richtung Erdboden :)

    Das passiert ja voraussichtlich im Winter ich warte da auf einen Attraktiven Sale :D


    Sieht sehr geil aus mit den schwarzen Rädern...kein Vergleich zum Vorher-Bild :thumbup::thumbup::thumbup:


    Darf man fragen, was die Lackierung der vorderen Stoßstange gekostet hat? Muss das gleiche Prozedere mal hinten erledigen lassen. Deshalb würde ich gerne mal wissen, was man dafür so ungefähr zu veranschlagen hat X/

    Klar darfst du fragen nur die Antwort ist schwer weil mir das ein Freund gemacht hat und ich deswegen sehr billig weggekommen bin (Materialpreis).
    Ich kann dir leider nicht sagen was das normal kostet, aber du kannst ja einfach zu einem Lackierer oder BMW fahren und fragen. Fragen kost ja nichts ;)


    Alles gut ich bin über jede Rückmeldung froh.
    Ich sehe das auch so mit den Geschmäckern und in hell sehen die auch nicht schlecht aus aber als ich mir das auto gekauft habe wusste ich sofort das ich dunkle Felgen brauche :whistling:
    Mit Hennes das habe ich mir auch gedacht als ich den das erste mal gesehen habe. Echt lustig und super wie unterschiedlich man die Autos verfeinern kann. Gibt einem immer gute Anregungen und deswegen Teile ich die weiteren Veränderungen natürlich auch mit euch. :thumbup:




    Ich bin so eigentlich zufrieden aber du hast schon recht sie fallen schon auf. Ich werde mir das mal ansehen. Danke für den Tipp :thumbup: