F31 Nicht M-Line Heck“Diffusor“

  • Moin Moin,


    mir ist gestern wieder aufgefallen wie seltsam die Heckstoßstange von meinem f31 320d gestaltet ist:
    Dort wo bei der M-Line der Diffusor zu finden ist, sitzt bei der nicht M-Line eine Art angedeuteter Diffusor. Allerdings nur als Designelemente und ist kein wirklich getrenntes Bauteil.
    jetzt meine Frage Bzw. mein Problem:


    Um das - meiner Meinung nach sehr unspektakuläre- Heck meines F31 etwas aufzuwerten würde ich den angedeuteten Bereich gerne schwarz machen (passend zur Shadowline).
    Ich finde jedoch keine Blenden oder Sonstiges um den angedeuteten Bereich farblich abzusetzen. Immer wieder lande ich bei der M-Line Stoßstange.
    Gibt es andere Mittel als zum Folierer zu gehen? Hat von euch vielleicht schon jemand etwas gefunden was auf diese Stelle geklebt oder angebracht werden kann?


    Danke schon einmal im Voraus,
    Rene


    PS: ich hoffe wirklich keinen passenden Thread übersehen zu haben, sonst tut es mir leid!
    F4737AA3-8367-4700-AE58-4EEA6F392650.jpeg

  • Und das ganze ist reversibel, wenn man es nicht leiden mag.

    Auf jeden Fall eine Idee um etwas rumzuprobieren. Hast du mit dem Zeug schon mal gearbeitet? Ist das Waschstraßenfest? Oder zumindest Handwäschefest?
    Die Bewertungen sind ja recht unterschiedlich...

  • Tut mir leid, aber ich habe mit dem Plasti Dip noch nicht gearbeitet. Aber ein Freund von mir hat damit seine Felgen gemacht. Hat mehrere Jahre gehalten. Und wenn es nicht mehr gefällt.... einfach abziehen.
    Und wenn es gefällt, dann noch mal mit der flüssigen Folie arbeiten.