Klimaautomatik-Modus und Klima funktioniert nicht

  • schon alleine dass die Automatiktaste nicht deaktiviert wird wenn man die Gebläsestufe ändert zeigt ja aber dass es nicht zusammenhängt. Oder wie definierst du 'intensität' und 'lüftung'?

    schau mal ganz genau auf das Display bei aktivierter Auto-Taste und bei deaktivierter Auto-Taste.
    Die Anzahl der Balken verändert sich. Im Automatik-Modus gibt es weniger Balken (nämlich 5) als bei nicht aktivierter Automatik. Im Automatikmodus ist nur ein Balken gefüllt, sonst sind x Balken gefüllt, je nachdem wie hoch du die Lüftung gestellt hast.


    Im Modus Automatik steuerst du die Intensität der Klimaautomatik in fünf Stufen.
    Einfach gesagt, je höher die Stufe, desto mehr zieht es, wenn sie die Temperatur ändern soll/muss, z. B. beim Kühlen.


    Im Nicht-Automatik-Modus gibst du über die Stufen die Drehzahl der Lüftung manuell vor. jeder Druck bewirkt eine Änderung.
    im Automodus erfährst du die Änderung nicht direkt und vor allem nicht sofort.