F31 330d Kaufberatung

  • HÄ WAAAS.
    Bin ich doof? Der stand doch gestern für 26,8k - hat der jetzt echt auf 34k erhöht?


    Das hat mich nämlich so überrascht - in der Anzeige steht ja "jeden Tag 200€ gesenkt" und damit hab ich erwartet, dass der relativ schnell weg sein wird für den Preis. Also 34k finde ich auch definitiv viel zu übertrieben. Mit 26k hätte ich mich viel eher abgefunden und hätte ich gesagt - dass der Preis okay ist.

  • HÄ WAAAS.
    Bin ich doof? Der stand doch gestern für 26,8k - hat der jetzt echt auf 34k erhöht?


    Das hat mich nämlich so überrascht - in der Anzeige steht ja "jeden Tag 200€ gesenkt" und damit hab ich erwartet, dass der relativ schnell weg sein wird für den Preis. Also 34k finde ich auch definitiv viel zu übertrieben. Mit 26k hätte ich mich viel eher abgefunden und hätte ich gesagt - dass der Preis okay ist.

    hab ich eben auch gedacht. Der war gestern für 26800€ drin.
    Mit der Ausstattung sowie Laufleistung und Baujahr war der Preis gut.
    Jetzt total übertrieben.

  • Ja er war gestern noch bei 28.400 und sollte dann heute auf 28.200 stehen. Er hat dass ganze anscheinend restetet.


    28.000 wär der Preis den ich angepeilt hätte (evtl. mit verhandeln noch 27.500). Fahrzeug ist halt doch fast 5 Jahre alt. Die Ausstattung ist halt das was den Preis gerechtfertigt hätte.