Hast du schon versucht, den iDrive Controller nach links zu drücken?
Die Bedienung ist etwas fummelig, aber ich hatte das von dir beschriebene Problem bislang nicht.
Hast du schon versucht, den iDrive Controller nach links zu drücken?
Die Bedienung ist etwas fummelig, aber ich hatte das von dir beschriebene Problem bislang nicht.
ja das hatte ich schon versucht, es werden gar keine Inputs mehr angenommen.
Moin zusammen,
ich habe mir nun auf grund eurer Beiträge für meinen F31 Bj 03/2016 mit EntryNav (Business Navi mit 6,5" Display) auch eine MMI Box direkt bei Roadtop gekauft und zwar die NBT ID 4 Black
Wireless CarPlay for BMW NBT/EVO System 1 2 3 4 5 6 7 Series X1 X2 X3 X4 X5 X6
Es funktioniert alles wie es soll mit meinem Iphone, aber alle 5 bis 30 Minuten zeigt mir das Display, egal mit welcher App (Apple Music, Spotify, Deezer, Radio.de usw.) ich Musik höre "STOP MUSIC".
Der Support von Roadtop hat mir auch schon eine Update geben, soll zur weiteren Fehlersuche aber noch ein Video der Meldung im Display an den Support schicken, vorher stoppte die Musik in 5 Minuten abständen.
Wie gesagt es funktioniert alles, die Soundausgabe via USE CAR BT CHANNEL, Navi-Ansagen, der iDrive controller usw. nur die Musik stoppt regelmäig.
Habt ihr noch eine Idee was ich in den Einstellungen ändern könnte, damit es richtig funktioniert?
Gruß aus der Südpfalz und ein Schön sonniges Wochesende