Beiträge von sabifa

    dreini1985 dürfte das gewesen sein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Stage1 hat man das Problem nicht

    Interessant, danke. Ob man eine Stage 1 mit viel Konfiguration der Flash Settings an eine Stage 2 annähern könnte, um das beste aus beiden Welten zu haben? Oder zerdenke ich das gerade ^^

    Danke, schade aber dann ist es so. Manuell fahre ich meistens eh nur in Sport/Sport+, da sollte man dann ja eine Verbesserung gegenüber zu Serie haben beim runter/hochschalten.

    Bin zufällig über Google hierauf gestoßen. Das Thema ist jetzt mittlerweile 2 Jahre alt, gibt es hier News?


    Hat XHP nachgebessert und die "Gedenksekunde" im Comfort Modus beim manuellen Hochschalten verbessert?

    Bubu genau, richtige Software Version besorgen und auf einen USB Stick spielen. Anschließend an den MMI USB Port anschließen und im Menü update durchführen.


    Hier auch nochmal als Video, sollte bei allen MMI Boxen ähnlich sein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe eine Box von Roadtop, die mit der aktuellsten Firmware ankam. Ich habe die Audioausgabe über Bluetooth, was bisher super funktioniert. Mit der Tonqualität bin ich sehr zufrieden (normale Bluetooth-Qualität halt :D) . Einen Vergleich zur AUX-Ausgabe habe ich aber nicht.

    Das ist doch eine super Neuigkeit! Die Qualität ist exakt gleich, wie als wenn ich direkt über Bluetooth Musik abspiele ohne MMI Box oder? Das habe ich eben mal probiert und keinen Qualitätsverlust ggü. DAB Radio feststellen können.


    Ist jemand von auch Android Auto Nutzer und wäre so nett ein zwei Bilder zu posten, wie es mit dem 8.8" Bildschirm aussieht? Mich interessiert wie groß der Google Maps Karten Ausschnitt im Splitscreen ist - wäre super nett!