M - Perfomance Umbau nach Auffahrunfall

  • Guten Tag ,

    Ich selber fahre einen F30 328i XDrive .

    Folgender Sachverhalt , mir ist gestern jemand hinten links aufgefahren und hat Fahrerflucht begangen .

    Stoßfänger ist schön zugerichtet und ich bleibe auf den Kosten sitzen :cursing::cursing: . (Lackierkosten von 700€)

    Nun Suche ich zunächst einmal ein M - Heck sowie eine M Front (welche dann Lackiert und verbaut werden soll) , das Problem dabei ist ich finde einfach keines ohne PDC weil meiner dies leider nicht hat .

    Auf Aftermarket Teile möchte ich nur ungern setzen und außerdem bin ich mir da auch nie zu 100% sicher ob ich im Nachhinein einen Diffusor meiner Wahl drunter bekomme.


    Vielleicht hat von euch ja einer eine Idee , da ich für Vorschläge offen bin ;)


    Vielen Dank bereits schonmal im Voraus.

    Grüße Dwayne

  • Hatte bei DM auch ein paar gesehen ohne PDC , allerdings steht dort nirgendwo ob man Diffusor drunter bekommt und wird darauf hingewiesen das es nur fürr M-Modelle ab Werk ist .

    Obs passt keine Ahnung :/