Beiträge von chap

    Hab schon überlegt es mit Kunststoffpglegemitteln zu versuchen. Hab Reiniger gesehen ( KochChemie NanoMagicPlastCare), die z.B Kunststoff von Leisten wieder auffrischen. Doch ich trau mich net, da es für den Außenbereich gedacht ist.


    Neue Gitter kosten um die 80€ 🫣


    Finde es echt krass, dass die Materialien so empfindlich sind.

    Ist ja eh nicht die Profi Line. Kannste auch im Innenraum nehmen. Die Leisten sehen aus als hätte man die mit ziemlich scharfer Chemie + Bürste geputzt.


    Hab ich so noch nicht gesehen...

    Aber nicht wenn du die Leistung anrufst.

    Selbst Serie kommst bei zügiger Fahrt keine 600km

    Das ist selbstverständlich. Mein Golf nimmt sich auch 20l wenn ich die Drosselklappe auf Durchzug stelle und nur der Begrenzer das wildgewordene Ungetüm davon abhält, die 220 zu knacken .

    Ey Leute...

    Was ist denn bitte mit dem Scheibenwischer los? Der hat ja ADHS!

    Wegen meiner versiegelten Scheibe fahr ich so gut wie nie mit Scheibenwischer, oder sonst eben via Sensor.


    Heute war mir der Sensor auf der kleinsten Stufe zu hektisch, also wollte ich auf manuell umsteigen...


    Da wischt der Pro 1-2 Sekunden sicher 1 mal, auf niedrigster Stufe...

    Was diese?


    Kann man das irgendwie codieren?


    Bei Golf ist bei der kleinste Stufe und via Rad auf nochmal kleinste Feinrasterung vlt ein Wischer alle 10-20 Sekunden. So mag ich das

    Dann hab ich das wohl verpasst. Hab bisher nur mitbekommen, das en Kumpel von ihm da im Game was Leistungssteigerung angeht drin ist und er selbst ein großes Augenmerk darauf legt auf Fahrzeugpflege und Instandhaltung ^^

    So siehts aus. Bei mir ist alles Serie.

    Ein Kumpel fährt ca. 680 PS mit E40.


    Achja, der hat ja letztens das flex fuel Kit verbaut, und hat rausgefunden, dass bei ihm bei allen Tankstellen E5 im 102er ist... Sachen gibt's ey...


    Long-Tall-Ernie

    Alle Öle sind getauscht, bei der M Performance Differentialsperre mittlerweile auch neues drin.


    Logisch ist es früh die Kerzen jedes Jahr zu tauschen, daher diesmal nach 2 Jahren, wollte das ganze mal beobachtet haben :)


    Dank meines Freundes hier ausm Forum und seiner Bühne ist das alles eher ein schöner Tag mit einem netten Menschen, als Arbeit oder geldausgeben


    Bonsai-F Ich hab nichts zu verbergen, mein Fahrzeugschein ist 2 Seitig und der Hefter mit den ABEs liegt ebenso bereit.


    Wobei ich überlege den rauszuschmeissen, da außer den Nieren und dem Diffusor alles im Schein steht...

    Hab jetzt 67tkm...eigentlich schlimm, ich hatte den Tageskilometerzähler so gestellt, dass er 666.6 zeigt, wen ich 66666 km erreiche.... und.... vergessen n Foto zu machen weil ich mit Vollgas unter der Landebahn in FFM durch bin :(


    Naja gekauft mit 34300km ziemlich genau vor 4 Jahren. Macht erstaunlich hohe 8400 pro Jahr.


    Ich fahr den BMW praktisch ausschließlich Langstrecke.


    Macht nachwievor sehr viel Spaß, im Sommer gen Fehmarn wirklich tolle Erlebnisse auf der BAB gehabt. Sonnenaufgang um Kassel mit Frühnebel war n starkes Ding. tolle Autobahn dort.

    Und halt immer mal wieder dem ein oder anderen Tesla und Co mal zeigen wo der Hammer hängt :D