Diffusor an F31 mit M-Paket und schwenkbarer Anhängekupplung

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Diffusor für meinen F31 Touring.

    Das Fahrzeug ist ausgestattet mit M-Paket und schwenkbarer Anhängekupplung.


    Wie sieht das bei euch aus?

    Stört der Diffusor wenn die Kupplung ausgefahren ist?

    Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Diffusor?

    Er sollte Hochglanz schwarz sein damit er zur Shadowline passt.


    Freu mich auf eure Antworten.


    Gruß

    Felix

  • Ich wäre froh, wenn ich eine Ladeleitung in der AHK Dose hätte. 8o

    Wenn ich das geschafft habe überlege ich noch wegen Diffusor, aber das sieht alles sau knapp aus.

  • Die Heckblende des LCI ab 2019 sollte eigentlich passen, da es den LCI ja auch mit AHK gibt. Ist zwar kein Diffusor im eigentlichen Sinn, sieht aber durch die ausgeformten Stege deutlich flotter aus als die gewöhnliche Blende.

    Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99

  • Also ich hab den original M-Performance montiert mit AHK und ja es ist sehr sehr knapp da ich ihn lackiert hab und er unten am Steg aufliegt hab ich einfach ein Stück Filz auf die AHK geklebt.

  • Guten Morgen zusammen,


    hab mir jetz den Diffusor von Rieger Tuning besorgt.

    Man muss selbst nach Anleitung einen Ausschnitt für die schwenkbare Anhängerkupplung vornehmen. Das ist aber in der Montageanleitung sehr gut beschrieben.


    Falls jemand noch einen Diffusor sucht, kann ich euch mit gutem Gewissen den von Rieger Tuning empfehlen.


    Eine ABE ist natürlich auch mit dabei.


    Gruß

    Felix