Bmw F32 M4 Innenausstattung nachrüsten, M Lenkrad Paddles nachrüsten

  • Hallo liebe Community :),


    ich bin neu im Forum, erst vor kurzem habe ich mir einen 435d zugelegt, wo ich demnächst gerne ein paar Sachen ändern würde.


    Meine erste Frage wäre, ist es möglich M4 Sitze und m4 Türverkleidung ohne Probleme nachzurüsten oder kann es zu Problemen bei der Nachrüstung kommen.


    Meine zweite Frage wäre, ich habe zurzeit das alte Sportline Lenkrad mit roten Nähten ohne Paddles. Ich würde gerne das modernere M Lenkrad mit Paddles nachrüsten. Ich habe gelesen, dass das nachrüsten des Lenkrads keine Problem darstellt, aber das Funktionieren der Paddles ist Fahrzeugabhängig ist das richtig?


    Ich bedanke mich im Vorraus


    Lg

  • Servus,


    alles abhängig von der Ausstattung.


    Zum Thema Lenkrad nachrüsten und Paddle gibts ja genug Infos im Forum.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • hallo,


    falls du weiterhin auf der Suche nach einem M Lenkrad mit paddles bist, kannst du mir gerne eine PN. schicken.
    Habe nämlich ein neues rumliegen, inklusive Airbag.

    Lg

    -Codieren, Fehlerspeicher auslesen und sonstige steuergerätwerte auslesen.
    -CarPlay Freischaltung für Nbt Evo id5/id6
    -CarPlay Nachrüstungen für diverse F Modelle mit NBT/CIC Systeme.
    -Navi-Updates


    PLZ: 65936 Frankfurt am Main