M Perfomance Teile so günstig beim www.leebmann24.de ?

  • Ich steh nicht so auf den persönlichen Kontakt im Internet Zeitalter.


    Meine Freunde treff ich auch nur noch im Facebook Chat!


    Da trinken wir dann zusammen Bier und gehen auf irgendeiner Seite in den Kommentaren pöbeln bis uns die FB-Polizei sperrt.
    Und am nächsten Tag geht's allen schlecht aber erinnern kann sich eh keiner mehr...


    8)


  • :D zwar durchaus mit genug Humor formuliert aber mit so ner antiquierten Meinung ist man heute nicht unbedingt besser dran.
    Wenn ich Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stelle (und das tut Leebmann nunma), so sollte der Kunde auch erwarten können, dass er darauf eine Antwort erhält. Wenn nur Telefonanrufe zuverlässig beantwortet werden, so ist das in der heutigen Zeit eher rück- als fortschrittlich.


    Es gibt viele Händler (so z.B. auch der Andreas, der hinter der Sammelbestellung steckt), die sich nicht zu fein sind auch mal auf eine E-Mail zu antworten und somit auch das Geld derer Kunden zu nehmen die keine Lust haben per Telefon zu kommunizieren.


    Aber jetzt mal BTT:


    Habe auch schon häufig bei Leebmann bestellt. Die Preise sind recht gut (gibt aber auch günstigere Händler) und die Lieferung erfolgt recht zuverlässig. Leider sind die Wartezeiten auf die Teile mir teilweise ein wenig zu lang. Kommt also immer darauf an, wie schnell ich etwas benötige.


    Schade finde ich, dass es das Rabattsystem nichtmehr gibt, mit dem man wirklich super Preise bekam.

  • zwar durchaus mit genug Humor formuliert aber mit so ner antiquierten Meinung ist man heute nicht unbedingt besser dran.
    Wenn ich Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stelle (und das tut Leebmann nunma), so sollte der Kunde auch erwarten können, dass er darauf eine Antwort erhält. Wenn nur Telefonanrufe zuverlässig beantwortet werden, so ist das in der heutigen Zeit eher rück- als fortschrittlich.



    Da bin ich auf jeden Fall generell ganz deiner Meinung! :thumbup:


    Aber ich denke mir, wenn man z.B. so günstige Preise von Leebmann bekommen kann und da wird nicht auf das Kontaktformular geantwortet,
    dann schreibe ich eine Mail an eben diese Mailadresse und weise den Händler auch darauf hin, dass etwas wohl nicht stimmt mit seinem Kontaktformular.
    Wenn er dann immer noch nicht antwortet, dann ist das nicht mein Problem (wobei, bei den Preisen evtl doch...) ^^


    Kann natürlich auch nur meine antiquierte Meinung (als alter 29 jähriger Sack :whistling: ) zu so etwas sein, ich mache das jedenfalls... ;)

  • Zitat

    Da bin ich auf jeden Fall generell ganz deiner Meinung! :thumbup:


    Aber ich denke mir, wenn man z.B. so günstige Preise von Leebmann bekommen kann und da wird nicht auf das Kontaktformular geantwortet,
    dann schreibe ich eine Mail an eben diese Mailadresse und weise den Händler auch darauf hin, dass etwas wohl nicht stimmt mit seinem Kontaktformular.
    Wenn er dann immer noch nicht antwortet, dann ist das nicht mein Problem (wobei, bei den Preisen evtl doch...) ^^


    Kann natürlich auch nur meine antiquierte Meinung (als alter 29 jähriger Sack :whistling: ) zu so etwas sein, ich mache das jedenfalls... ;)


    In deinem jungen zarten Alter, ist dir sicher "copy & paste" ein Begriff. Wenn Leebmann der einzige Händler auf der Welt wäre, würde ich mir vielleicht die Zeit nehmen, dort anzurufen. So habe ich halt bei mehreren fast gleichzeitig um ein Angebot gebeten.
    Hellsehen kann ich leider auch nicht, ob das Kontaktformular nun funktioniert oder nicht, ist mir auch wurscht....es ist halt wie der Name schon sagt da, damit man eine Anfrage stellen kann.
    Oder suchst du auf jeder Website erst im Impressum nach Email Adressen, wenn dick und fett das Kontaktformular da steht? Was für einer Logik folgst du?


    Vielleicht waren den Herren das zu viele Teile zum raussuchen, die konnten ja auch nicht wissen das ich wirklich alles kaufe, was ich da auch anfrage. Vielleicht dachten die auch der veräppelt uns.....
    Im Endeffekt habe ich doch was bei Leebmann bestellt, das Wagenheber Set war günstig, direkt im Onlineshop verfügbar und kam auch 2 Tage später.


    Betreibe selbst ein Reiseportal und weiss wie es ist wenn man Kunden nicht schnell, oder gar nicht antwortet! Mir ist auch jede Buchung wichtig, deshalb sorge ich dafür das die Technik funktioniert, das die Kunden zeitgerecht bedient werden, denn andere sind vielleicht schneller....




    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2


  • In deinem jungen zarten Alter, ist dir sicher "copy & paste" ein Begriff. Wenn Leebmann der einzige Händler auf der Welt wäre, würde ich mir vielleicht die Zeit nehmen, dort anzurufen. So habe ich halt bei mehreren fast gleichzeitig um ein Angebot gebeten.
    Hellsehen kann ich leider auch nicht, ob das Kontaktformular nun funktioniert oder nicht, ist mir auch wurscht....es ist halt wie der Name schon sagt da, damit man eine Anfrage stellen kann.
    Oder suchst du auf jeder Website erst im Impressum nach Email Adressen, wenn dick und fett das Kontaktformular da steht? Was für einer Logik folgst du?



    Ich zeige Dir gerne was ich per Copy&Paste alles kann - pass auf:


    nur anscheinend funktioniert deren Kontaktformular auf der Website nicht, hab nie eine Antwort auf meine Anfrage nach über 20 Teilen bekommen, den Umsatz haben jetzt andere Autohäuser gemacht....



    Und alles was du so wunderschön breitgetreten und lange erklärt hast, ist denke ich aus deinem ersten 2-Zeiler nicht ersichtlich... ^^


    Und nur auf den hab ich mich bezogen. Ich folge nämlich der Logik, dass wenn ich von einem Händler etwas haben möchte und er auf eine Anfrage über das Kontaktformular nicht antwortet, ich nachsehe ob er auch anders erreichbar ist.
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das Kontaktformular von vornherein ignoriere? 8|


    In deinem ersten Posting stand auch nichts von "gleichzeitig bei 100 anderen Händlern angefragt"... ;)
    Hört sich eher so an als ob du (ich beziehe mich auf dein NIE eine Antwort bekommen) ewig auf eine Antwort gewartet hast und als diese dann nach deinem 2ten Geburtstag nach der Anfrage immer noch nicht kam, du dann zu anderen Händlern gegangen bist...



  • Du, ich will dir mal was sagen, lass mal gut sein...:-) Du hast das gesagt, Du hast das nicht gesagt....wenn das wäre würdest du das...wenn nicht dann nicht...man kann es auch kompliziert haben.
    Hier gibts Leute die denken Leebmann ist BMW Gott und der günstigste, machen ja auch genug Werbung hier im Forum, ist ja auch gut so. Desto mehr Wettbewerb desto mehr von deren Nachlass bekommen wir Kunden.


    Hab heute z.B. schnell 2 M-Schweller gebraucht, weil die Spedition meine verbogen angeliefert hat, hätte mir mit dem Tausch zu lange gedauert weil ich Freitag in den Urlaub fahre. Direkt in eine Vertretung gegangen und beim Zahlen nach Rabatt gefragt, gab direkt 10% ohne das ich da je was gekauft habe:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/04/a5yju6en.jpg]


    Die haben alle Spielraum und die paar im Internet sollen sich ruhig gegenseitig unterbieten.
    Hab bei jedem das gekauft, wofür ich den günstigsten Preis erhalten habe, Leebmann war da nicht immer der günstigste.


    Zum Beispiel Autohaus Unterberger bei Ebay mal checken, der war bei den meisten Teilen günstiger als Leebmann oder Salesafter....
    Salesafter ist beim MPaket günstig, aber die M-Endrohrblenden sind 50 Euro teurer als bei Unterberger.
    Die wissen schon bei welchen Teilen die Aufpreise machen, deshalb mache ich mir die Mühe und vergleiche alle Teile bei verschiedenen Händlern...




    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

  • Und wieder weiß ich nicht auf was du da mir gegenüber genau hinaus willst???
    Ich habe nirgends geschrieben dass ich dich für dämlich halte weil du das so gemacht hast!?! ;)
    Du nimmst das irgendwie alles ein wenig zu persönlich, ohne dass es so gemeint ist...
    Macht doch wahrscheinlich keiner anders als du? Also verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht so wirklich? 8|


    Also wie du schon sagst, lass mal gut sein! Es ist ja gar nichts passiert... ^^