Werkstattt in Mainz/Wiesbaden für Ölwechsel und Inspektion mit Eintragung in das elektronische Serviceheft

  • Hallo, ich bin heute fast bei BMW in Rüsselsheim umegfallen als ich den Preis für einen Ölwechsel bei meinem 318d gehört habe und bin jetzt auf der Suche nach einer Werkstatt, die das preiswert ausführt.


    Habt Ihr da Empfehlungen im Raum Mainz/Wiesbaden?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Raik

  • Hallo Raik,


    bin zwar nicht aus dem Wiesbadener Raum, habe aber solch eine Suche letztes Jahr im Westkölner Raum hinter mir. Nach Internetrecherchen dachte ich, dass kaum eine Werkstatt den digitalen Eintrag machen kann.

    Am Ende konnten doch mehr Werkstätten den Service ins elektronische Serviceheft eintragen als ich dachte, am Telefon hieß es häufig, dass das selbstverständlich geht.


    Daher am besten in deiner Nähe ein paar freie Werkstätten abtelefonieren (z.B. konnte bei mir der Boschservice es tun) und nachfragen. Denke da wirst du ziemlich schnell fündig.


    Viele Grüße,

    Volkan