Neue Bremsscheiben + Klötze F30 335i

  • Hi Leute,


    ich bin hier neu am Start und wollte mich bei euch einfach mal erkundigen was ihr so für Bremsanlagen ( Marke inkl. Klötze ) fährt?

    Bei mir wird das auch irgendwann kommen, deswegen frage ich schon mal :/ im vorraus.

    Nach ein bißchen Lesen wäre mein Favourite die Brembo Xtra line. Fährt die schon jemand und könnte mir was dazu sagen :)


    Danke schon mal im vorraus

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele8o

    Einmal editiert, zuletzt von J Fox ()

  • Schau doch ruhig mal in den Sammelthread zu den einzelnen Bremsanlagen, da wurde das Thema schon mehrfach durchdiskutiert.

  • Ok danke, dann werde ich da mal durch schauen und hoffe ich finde die passende Anlage !

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele8o