Suche Vergleich zu F31 340i Touring Region Stuttgart: Kaum Lenkradrückstellung z.B. auf Parkplatz

  • Moin,


    sorry hatte es letzte Woche nicht mehr an den Rechner geschafft. Video s.u.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    --> Die Rückstellung funktioniert bei mir übrigens unverändert, wenn ich leicht auf der Bremse stehe und das Auto noch rollt.


    Kannst du vielleicht den Freundlichen benennen, der das bei dir gemacht hat? (ggf. per Private Message)


    Ich habe sämtliche Arbeiten bei der BMW Niederlassung in Nürnberg-Nord durchführen lassen, wie gesagt im Zuge eines vibrierendem Lenkrades. Als TIS noch online zugänglich war hatte ich dazu sogar mal eine Arbeitsanweisung gefunden. Zumindest die Neukalibrierung des Lenkgetriebes ist definitiv möglich und sogar offiziell beschrieben.



    Gruß

    Johnny