APX File Match up 7

  • Hallo zusammen!

    Ich habe vorgestern eine Match Up7 BMW in meinen F31 verbaut. Allerdings finde ich das Standard-File für Touring nicht optimal.

    Gibt es hier jemanden, der richtig Ahnung hat und sich die Endstufe nach eigenen Wünschen eingestellt hat und mir das APX File zur Verfügung stellen könnte? Gerne auch nicht-F31. Ich habe mit der Hilfe eines Freundes lediglich die Laufzeit etwas verändert, aber ich denke, da geht viel mehr.

    Vielen Dank schon mal!

  • Ich hab das ding von meinem hifi-händler mit nem eingemessenen file bespielen lassen bevor ich sie eingebaut habe.
    wenn du mit sagst wie ich das file aus der endstufe auf den pc bekomme kannst das haben. Die software hab icv mal installiert und verbunden, dann aber nie wieder angelangt…fand die sehr unübersichtlich.

  • Ich hab das ding von meinem hifi-händler mit nem eingemessenen file bespielen lassen bevor ich sie eingebaut habe.
    wenn du mit sagst wie ich das file aus der endstufe auf den pc bekomme kannst das haben. Die software hab icv mal installiert und verbunden, dann aber nie wieder angelangt…fand die sehr unübersichtlich.

    oh super danke! Das wäre Mega! Also soweit ich das Programm verstanden habe, muss du folgendermaßen vorgehen:

    - Endstufe mit usb-Kabel mit dem PC Verbinden

    - Software starten und auf verbinden clicken

    - nach dem Verbindungsaufbau kannst du dann oben auf „Save&store“ clicken, dort wählst du den Speicherort aus und deine Einstellungen werden in einer afpx Datei gespeichert