BMW F31B47 Federbeine vorn Unterschied zu F31N47 ?

  • Hallo,

    kann ich die Federbeine aus dem F31N47 in den F31B47 verbauen ? Es sind andere Nummern. Auch die Domlager haben eine andere Nummer sowie 2 zusätzliche Schrauben. Die Achslast ist aber meine ich identisch.

    Gruß Axel

  • Hintergrund der Frage: Wir haben komplette Federbeine inkl. Eibach Federn bekommen. Allerdings für den F31N47B20. Wir haben den F31B47N20

    Dann müssten wir die Federn umbauen.

  • Die Domlager werden nicht passen, da die „N47 Teile“ 3 Bohrungen in der Karosse haben und die „B47 Teile“ 5 Löcher.


    Die Federbeine sind vermutlich die LCI Version, ist schwer zu sagen ohne Teilenummer. Die passen prinzipiell in den Vor-LCI, dann solltest Du aber auch die Hinterachse mitmachen, sonst ist das Pfusch…