Wenn man aber halt auch die ganze Zeit die Kurven räubert wie auf der Rennstrecke, fahren sich die Reifen auch schön gleichmäßig ab mit -2,5° Sturz...
Zum geradeausfahren reicht auch ein Audi 😜
Wenn man aber halt auch die ganze Zeit die Kurven räubert wie auf der Rennstrecke, fahren sich die Reifen auch schön gleichmäßig ab mit -2,5° Sturz...
Zum geradeausfahren reicht auch ein Audi 😜
Nach ein paar hundert km lässt sich durchaus eine Tendenz erkennen.
Das liegt sicherlich nicht am Sturz. Ich fahre seit über 20tkm -2,5 Grad Sturz vorne und meine PS4S sind nicht übermäßig an den Innenflanken abgefahren. Vorspur 12 Winkelminuten, also 6 pro Rad.
Nehme mein saphirschwarz dieses Jahr das erste Mal seit 2017 auch wieder in Angriff. Das Gyeon Mohs hält tatsächlich immer noch etwas (nach 45tkm).
Neues Equipment letzte Woche besorgt:
Schön zu sehen, dass nach 4 Jahren und mehreren Alpentouren die Spur noch stimmt. Laut Messung 6 Winkelminuten, eingestellt wurden 5 Winkelminuten. Ggf. gehe ich mal etwas mehr Richtung Nullspur diese Saison.
Ich bin mittlerweile sehr froh kein Geknalle mehr in Traction zu haben - ihr glaubt gar nicht, wie gut der B58 in allen Lagen ohne klingt ![]()
Redet ihr aneinander vorbei? JayDee82 spricht von den M2 Versteifungen
Nein, er meint die 4 Streben zu den A Säulen.
Den Halter mit einem 3M Kleber wie ihn ein gewisser Dutte330 bei sich verwendet hat, dir die Halter der Cabrio und M2 Vertreibungen.
Zumindest ist das einmal die überlegung
Ich meine mich zu erinnern, dass die Halter ohne ein 3D gedrucktes oder gefrästes Teil nicht passen, so viel Kleber kann man nicht nehmen.
Hier sieht man das Teil:
Alles anzeigenWelche streben meinst du?
Die 4 kleinen Streben von der Alu Domstrebe zur A- Säule oder die grosse Carbon Strebe?
Die 4 kleinen Streben werden noch montiert.
Vielleicht diese oder nächste Woche
Die Carbon Strebe, werde ich mal auf ein gutes Angebot warten.
Wie willst Du die montieren ohne den angeschweissten Halter?
selbst mit ner 3 vorne dran wäre er noch zu teuer
Dem würde ich schon energisch widersprechen. F30, Heckantrieb (xDrive gibt direkt 4-5k Abzug), geringe KM-Leistung und PPSK sowie angeblich originale Software rechtfertig bei dem winzigen Markt nen Preis von 35-38k. Für die Farbe gibt es etwas Abzug, die ist speziell. Aber auf jeden Fall deutlich näher an einer 36 als an einer 29.
Bald ist es soweit und ich kann meine B58 Möhre gegen nen 992 GT3 RS tauschen 😜