328i mit im M-Paket im hübschen Melbourne Rot

  • Nach längerer Suche für ein passendes Auto und viel zu vielen Reimporten in den Anzeigenportalen hab ich meinen Neuen gefunden.

    Als Fan vom M-Paket war ich doch recht froh einen gefunden zu haben. Die meisten Fahrzeuge haben leider einfach kein M-Paket.


    Bilder folgen nach dem waschen diese Woche.


    Neben meiner Limousine habe ich auch noch einen F31 in der Familie, den werde ich nochmal getrennt vorstellen.

  • So endlich komme ich mal wieder zumindest mit einem Bild vorbei. Das Auto ist zwar leider schon wieder dreckig geworden, aber das lässt sich nunmal schlecht vermeiden. Abgebildet sind die Winterfelgen, die Sommerräder sind noch in Arbeit. Besonders gefällt mir auch der Seitenschweller beim M-Paket. In der doch recht hellen Farbe kommen die Formen gut zur Geltung. Der Blickwinkel ist günstig, es fällt nicht so sehr auf, dass er vorne ca. 1 cm höher liegt als hinten.


    IMG_1394.jpg

  • Schöne Limousine, willkommen im "melbourne-rot"-Club und allseits viel Freude mit dem neuen Automobil :thumbup:

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=