Ich habe zwar ein F-36 File aber keine Endstufe. Eine bezahlt und abgezogen und seither die Schnauze voll.
Match Up 7 BMW Files tausch
-
-
Ich habe zwar ein F-36 File aber keine Endstufe. Eine bezahlt und abgezogen und seither die Schnauze voll.
wie geht denn so was?
Ohne Käuferschutz bezahlt?
-
Hab mir Ausweis, Adresse alles schicken lassen und geprüft, sah alles OK aus, war alles Identitätsklau und ich leider zu unvernünftig.
-
Hab mir Ausweis, Adresse alles schicken lassen und geprüft, sah alles OK aus, war alles Identitätsklau und ich leider zu unvernünftig.
kein seriöser Verkäufer wird dir deinen Ausweis schicken.
-
Du meinst seinen Ausweis. Ja mag sein, das Bild war aktuell und nicht manipuliert. Die Daten stimmten, Adresse, E-Mail alles plausibel, aber halt Identitätsklau. Den richtigen Namen des Betrügers (Polizei hat den ermittelt, aber nicht dingfest machen können, Kohle ist weg) habe ich, war ein Grieche, soll nix heißen. Daher kaufe ich nix mehr auf Kleinanzeigen.de zumindest nicht Ware die dort zu 80% betrügerisch ist, wie dieses Schätzchen hier. Wenn die Verkäufer (Händler) der Restbestände nicht auf dem hohen Roß sitzen würden und mal welche zum EK von 3xx/4xx + 50/100 Euro Aufschlag verkaufen würden, wäre ich dabei, so wollen die alle Neupreis haben, da bin ich raus, zumal ich schon eine bezahlt habe...aber OK mein Problem.