JMS Frontlippe

  • Ja Bilder werden folgen, war das geil grade problemlos eintragen.
    Na wo du deine Steinschläge Hast interessiert ja mich nicht, ich hab sie hauptsächlich in dem Bereich, deshalb auch das Stück Leder. Das es nicht sonderlich hübsch ist , ist mir in dem Punkt egal, es erfüllt sein zweck.


    Ich finde in schwarz wirkt die jms Lippe deutlich besser als in Weiß. Die Anpassung war auch nur ne Arbeit von 30 min , sitzt 99% perfekt und wirkt nicht so aufgesetzt wie z.B die Schnitzer Lippe.


    Fazit: mir gefällt das Teil sehr gut, ich bin zufrieden :)
    (Sind noch die winterschlappen drauf.... :thumbdown: )

  • Das wird unter der Haube festgespannt. Da schmirgelt und schleift gar nix.

  • Ja Bilder werden folgen, war das geil grade problemlos eintragen.
    Na wo du deine Steinschläge Hast interessiert ja mich nicht, ich hab sie hauptsächlich in dem Bereich, deshalb auch das Stück Leder. Das es nicht sonderlich hübsch ist , ist mir in dem Punkt egal, es erfüllt sein zweck.


    Das dich der Steinschlagbereich anderer User nicht interessiert ist toll,
    warum sollten sich dann andere für dein Auto interessieren?
    Nur mal als kleine Anmerkung und ganz Stressfrei ;):rolleyes:

  • Zwing ich kein dazu. Hab lediglich Bilder von dem Teil gepostet entweder du hast Interesse dadran oder eben nicht.
    Die Meinung von anderen hat mich noch nie interessiert :thumbup:
    Is auch gar nicht böhse gemeint, aber manche Kommentare sind einfach so unnötig und konservativ.
    Deine sind wenigstens noch amüsant :D



    Dachte eben es hilft dem ein oder anderen der kein M Paket hat sich das eher vorstellen zu können, mehr nicht ^^

  • Das war auch überhaupt nicht böse gemeint von mir...
    Habe jetzt nochmal meinen Post durchgelesen und eigentlich nichts "unnötiges und un-konstruktives" finden können.


    Naja, ist auch ziemlich egal. Jedem das Seine :thumbup:


    Zitat

    Die Meinung von anderen hat mich noch nie interessiert


    Das ist aber genau der Sinn eines Forums: Informations- und Meinungsaustausch ;)


    So und nun :btt:

  • Wie dem auch sei :thumbup:
    -Auf Anfrage wurde angezeichnet was bei der sportline weg muss ( nebler können drin bleiben)
    -Verarbeitung und Oberfläche waren gut( nichts krum oder rau)
    -TÜV Papiere dabei , 4 schrauben und wenn Bedarf besteht auch ne Tube Kleber


    Nur der Preis ist hoch angesetzt, ABER ich finde es hat sich gelohnt , bin mit der Optik sehr zufrieden.


    Denke es ist alles gesagt? :)

  • -Auf Anfrage wurde angezeichnet was bei der sportline weg muss ( nebler können drin bleiben)
    -Verarbeitung und Oberfläche waren gut( nichts krum oder rau)
    -TÜV Papiere dabei , 4 schrauben und wenn Bedarf besteht auch ne Tube Kleber


    Nur der Preis ist hoch angesetzt, ABER ich finde es hat sich gelohnt , bin mit der Optik sehr zufrieden.


    Denke es ist alles gesagt? :)


    Genau. Mir fällt dazu jedenfalls nix mehr ein.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.