q111 »3er Limousine mit M-Paket» 3.Gewährleistungsfall!! quietschende Außenspiegel?!

  • so bei mir gibts auch mal wieder was neues... mein kleiner ist von heute 10 Uhr bis morgen erstmal beim BMW Händler.. ist einiges zusammengekommen bin gespannt was nur geprüft wird und was gemacht wird! :) Als Leihwagen gabs einen MINI Cooper S obwohl ein 5er versprochen war... :ireful: naja immerhin besser als die 116i gurke was ich das letzte mal hatte :bad:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_19035lux9.jpg]


    ach noch was ganz wichtigtes: letzte tage wo es so mega warm war.. quietschen euere außenspiegel auch so krass wenn ihr die automatisch anklappen lasst? :fool:

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • ach noch was ganz wichtigtes: letzte tage wo es so mega warm war.. quietschen euere außenspiegel auch so krass wenn ihr die automatisch anklappen lasst? :fool:


    Meine nicht mehr, wurde auf Gewährleistung behoben. Gibt hier auch einen Thread zu den quietschenden Außenspiegeln.

  • mhhhh.. wie wir es heute testen wollten hat natürlich nichts gequietscht... :S das heißt wenn es wieder warm ist darf ich nochmal zum freunlichen fahren.. da kommt freude auf :cursing: gespannt bin ich auch was mit den Lackeinschluß passiert :wacko:

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • mhhhh.. wie wir es heute testen wollten hat natürlich nichts gequietscht... :S das heißt wenn es wieder warm ist darf ich nochmal zum freunlichen fahren.. da kommt freude auf :cursing: gespannt bin ich auch was mit den Lackeinschluß passiert :wacko:


    Heißluftfön benutzen? Sollte jede Werkstatt haben...