Brauche etwas Hilfe (blicke nicht durch, sorry) - F36, 440IXd, Felgen ET bei 20 Zoll (19?)

  • Ich hab dort aber konkret nach Erfahrungen mit 4 von mir ausgesuchten Felgen gefragt und nicht nach Geschmack. Ist schon ein Unterschied.

  • Veilleicht verstehe ich dich ja falsch aber:BBS CI-R in platinum silber - Die teuerste Felge in der Auswahl aber dafür auch sehr gute Qualität laut Online Meinungen - Eventuell "beisst" sich die Farbe mit meiner AussenfarbezPerformance ZP09 in Gunmetal Matt - Optik und Farbe passen hier gut zu silber, preislich aber nicht weit von BBS entfernt - Dann vielleicht doch besser zu "Made in Germany" Qualität greifen ?


    Das sind für mich Aussagen, die auf die Optik und sich nicht auf die Qualität der Felge beziehen. Ich gehe mal davon aus, dass du beide Felgen auch in andeen Farben kaufen kannst.

    Nichts für ungut

  • Dieser Thread hat mir wirklich geholfen. Geschmacksache ist immer relativ und stark abhändig von praktischen Nutzen. Was bringt mir eine super schöne Felge, die aber 17kg wiegt oder 8kg auf die Waage bringt, dafür muss nur für die Felgen 4k abgeben.

    Deswegen bin ich zu so einem "Mittelmass" gekommen - nicht zu teuer, nicht zu schwer und sieht auch ordentlich aus. Danke dafür!!!