Beiträge von Bonsai-F

    Ja, das hast du recht, die Auflagefläche der Nabe bleibt bei mir trocken. Bei mir kommt das Zeug nur an den Ring, aussen, Dort war in der Vergangenkeit auch immer der meiste Rost zu finden. Mit den Alutöpfen der Bremsscheiben habe ich damit deutlich weniger Probleme Bremsscheiben zu lösen.

    Ja, die Anwendung ist mir klar, ich mache das halt noch "altmodisch" mit Keramikpaste. Das ist halt nen bischen messy . Iche meine es geht ja nicht nur darum die Felgen runterzubekommen sonder auch, dass dich beim nächsten Mal wieder plan und zentriert auf der Nabe sitzden. Bei unseren möglichen Geschwindikkeiten macht sich das heftig bemerkbar, wenn das nicht ordentlich gemacht wird

    Liqui Moly 3418 Keramik Paste 50 (Affiliate-Link)

    Sollte kein Angriff sein und ich verstehe auch deine Denkweise. Aber wie du selbst schon sagst macht es die Suche nach irgendwelchen Schlüsselwörtern halt nicht wirklich einfacher. Sei es drum, lasst uns weiter plaudern.

    Also bei mir geht mit der neuen App das Übertragen der Routen auf das Fahrzeug auch nicht mehr. Ich bekommen die Nachricht im Fahrzeug nicht mehr, dass eine Route versendet wurde. Dafür habe ich schon ein Ticket aufgemacht bei den Jungs.

    Komischer Weise geht aber der Fahrzeugstatus (Fenster, Türen, KM)

    Ich bin tatsächlich selbst Erstbesitzer und werde meinen Pfirsich noch eine Weile fahren.


    Und ich bin gespannt, ob ich noch dazu komme, meinen "Sleeper" mal so richtig auszufahren. Bisher reicht es mir in aller Regel, das Pedal zur Hälfte oder zu zwei Dritteln zu treten.

    Versteht mich nicht miss: Ich wünsche jedem Tuner Spaß, ob 360, 400 oder 600 PS - aber so gut, wie der Serientrimm schon geht, vermisse ich nichts.

    Ich denke nicht, dass sich hier ein Leasingfahrer tummelt :-) erstens ist da alles noch auf Garantie und zweitens darf man da ja nichts verändern sonst muss man das alles wieder zurückbauen...

    Schau mal wieviele Mitglieder dieses Forum hat im vergleich der Anzahl der F3x Fahrer.