Liste für Fleckige Fenstergummis

  • Da muß ich glatt morgen mal bei meinem nachschauen.
    Ich hab heute an der Tür VR einen neuen Türgummi verbaut bekommen. Mal schauen wie der so ganz neu aussieht und wie die restlichen nach 8000 km aussehen. Der Serviceberater hatte mir auch gesagt, das der Türgummi auch schon eine Teileersetzung erfahren hat, also nicht mehr der verbaut wird, der von Werk aus montiert wurde. Warum auch immer.


    Gruss
    Marco

  • Mein Freundlicher weiß noch nichts von seinem Glück. Der hat erst noch damit zu kämpfen, dass endlich das bescheuerte Sitzgestell kommt.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

  • Zitat

    Da muß ich glatt morgen mal bei meinem nachschauen.
    Ich hab heute an der Tür VR einen neuen Türgummi verbaut bekommen. Mal schauen wie der so ganz neu aussieht und wie die restlichen nach 8000 km aussehen. Der Serviceberater hatte mir auch gesagt, das der Türgummi auch schon eine Teileersetzung erfahren hat, also nicht mehr der verbaut wird, der von Werk aus montiert wurde. Warum auch immer.


    Gruss
    Marco


    Sehr interessant!
    Schick mir mal per PN bei welchem Autohaus das war!
    Die Aussage das die Gummis eine Änderung erfahren haben!
    Sammeln, sammeln!
    Ich hab jetzt fast alles schriftlich, nur BMW fehlt mir noch mit einer schriftlichen Stellungnahme.

  • So, heute, nach 5 Tagen!! eine Bestätigung meines Anschreiben's an BMW bzgl. schriftliche Stellungnahme
    zur Kulanzablehnung. Muss schon sagen, wirklich eine sehr schnelle Bearbeitung, Respekt!!!
    Da bin ich ja gespannt; wenn die Eingangsbestätigung 5 Tage braucht, wie lange braucht dann die Stellungnahme??? :D

  • Ich warte ebenfalls auf ein neues Sitzgestell und da ich schonmal da war, monierte ich auch die fleckigen Gummis.
    Meine Dichtgummis sind sowieso hinten zu kurz. Ich habe mich jetzt schriftlich bei BMW beschwert.

  • Zitat

    Ich warte ebenfalls auf ein neues Sitzgestell und da ich schonmal da war, monierte ich auch die fleckigen Gummis.
    Meine Dichtgummis sind sowieso hinten zu kurz. Ich habe mich jetzt schriftlich bei BMW beschwert.


    Sehr gut, die müssen da begreifen das die Gummis ein Problem sind!
    Ich hoffe jeder hier im Forum macht schon mal ne Welle bei seinem :)
    Das muss Beschwerden hageln!!! :D