M Performance Power and Sound Kit - WIEDER FREIGEGEBEN !

  • Kann hier jemand der das MPPSK dieses Jahr verbaut hat berichten, ob durch die Software noch diese brutalen Gunshots bei hohen Drehzahlen drin sind?

  • Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kannst du das aber mit MHD einstellen soweit ich weiß.

    Findest du die Gunshots gut?.

    Weiß nicht ob du dir damit nicht den Kat zerschießt.

    Die Rechnung für diesen, wird dann aber nicht mehr "SuperAffenTittenGeil" sein :beut:

  • Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kannst du das aber mit MHD einstellen soweit ich weiß.

    Findest du die Gunshots gut?.

    Weiß nicht ob du dir damit nicht den Kat zerschießt.

    Die Rechnung für diesen, wird dann aber nicht mehr "SuperAffenTittenGeil" sein :beut:

    Joa, also würde so weit es geht Mhd vermeiden wollen, wenn es auch mit dem Mppsk möglich wäre :D
    Die Gunshots sind übertrieben, klar aber irgendwie finde ich die schon geil :D
    Mein 440 hat serie auch Gunshots aber eher selten und nicht so extrem lange wie beim Mppsk.
    Und wenns den Kat zerlegt, wird dann halt ein 300er eingeschweißt ;) :thumbup:

  • Kann hier jemand der das MPPSK dieses Jahr verbaut hat berichten, ob durch die Software noch diese brutalen Gunshots bei hohen Drehzahlen drin sind?

    Habe es dieses Jahr verbaut und die sind tatsächlich vorhanden.

    Die Software hat keinen Unterschied im Klang dargestellt.

    Bin ein Wochenende nämlich nur mit der Anlage und ohne Software gefahren, weil das überspielen nicht geklappt hat.

    Als am Montag die Software dann drauf war, war der Sound unverändert.

  • Habe es dieses Jahr verbaut und die sind tatsächlich vorhanden.

    Die Software hat keinen Unterschied im Klang dargestellt.

    Bin ein Wochenende nämlich nur mit der Anlage und ohne Software gefahren, weil das überspielen nicht geklappt hat.

    Als am Montag die Software dann drauf war, war der Sound unverändert.

    Also sind bei dir die Shots wie Serie?
    Hat die Software bei dir aber Einfluss auf die Klappen im Sport / Sport+ gehabt? Habe gehört die Klappen sollen bei Mppsk Software in Sport immer offen sein und nicht so blöd rumregeln wie Serie.

  • Sport und Sport + sind kein unterschied.

    Der Klang selbst mit serien Software wie eine AK 47, wenn man es mit hohen Drehzahlen darauf angelegt hat.

    Durch die Leistungssteigerungssoftwarw hat sich da nichts verändert.

    Links und rechts sind klappen die im Comfort modus im durchgehend geschossen.

    Und im Sport Modus komplett offen.

    Im Kaltstart sind die klappen auch immer zu. Selbst wenn du in Sport startest. Öffnen sich dann automatisch wenn der Kaltstart vorbei ist.

  • Die Klappen sind in Comfort zwar zu, gehen aber ab 3k oder 3,5k 1/min auf. So um den Dreh.

    Sport und Sport + immer auf.

    Sport + aggressiverer Sound (subjektiv)

    Start mit komplett geöffneten Klappen nur mit Bimmerlink oder durch gezogene Stecker an den Klappen zu realisieren. Aber das ist abnormal laut. So laut das ich mich im Regen unter den Hobel gelegt habe und die Stecker wieder eingesteckt habe.

  • Hab seit Freitag letzte Woche das MPPSK beim F36 440i verbaut.


    Im Sport, ordentlich warm gefahren ist die Lautstärke insgesamt absolut brutal. Der Sound bullig und genau nach meinem Geschmack.


    Die Gunshots sind sehr präsent vorhanden aber passen auch super zur völlig übertriebenen Lautstärke :D


    Ich finds richtig geil ^^