Schneeketten Rud-Matic Disc F2x E9x ungebraucht zu verschenken

  • Hallo zusammen,

    ich weiß, dass ich im "falschen" Forum bin, aber im e90-forum bin ich (bisher) nicht angemeldet.

    Beim Aufräumen meines Kellers habe ich Schneeketten für E90 & Co entdeckt - nie genutzt, maximal mal probeweise montiert. Neu gekauft bei BMW im Januar 2009, dann im Kofferraum spazieren gefahren.

    Die sind zu schade für den Wertstoffhof. Vielleicht hat einer von euch ja einen Zweitwagen und kann damit etwas anfangen?


    Ich habe noch die Originalrechnung mit der Teilenummer. Leebmann weiß dazu, welche Autos und Räder passen:

    BMW Schneekette Rud-Matic Disc 1er F20 F21 2er F22 F23 3er E90 E91 E92 E93 Z4 E85 E86 E89 - leebmann24.de

    -> passend für 225/50 R16, 225/45 R17 und 225/40 R18


    Gegen Abholung und wahlweise eine Spende an ein gemeinnütziges Unternehmen abzugeben in Wiesbaden-Nordenstadt oder Umgebung.


    VG, Hinrich

  • FaulerLöwe

    Hat den Titel des Themas von „Schneeketten Rus-Matic Disc F2x E9x ungebraucht zu verschenken“ zu „Schneeketten Rud-Matic Disc F2x E9x ungebraucht zu verschenken“ geändert.