F31 LED Blinker "wegcodiert" ?!

  • Guten Abend Leute,


    ich benötige einmal Hilfe von den Codierungs/Bimmercode Pros...

    Habe eben meine Blinker für das Begrüßungslicht codiert. (Wollte mal sehen wie es aussieht)

    Hat soweit geklappt, Blinker leuchten mit dem Begrüßungslicht zusammen.

    Danach einkaufen gefahren und auf der Fahrt gemerkt, dass die vorderen Blinker nicht mehr blinken...

    Der Rest vom Auto blinkt.

    Vorne tot - beim Auf/abschließen, Warnblinker etc. Vorne geht nichts mehr, bei den restlichen Blinker ist alles normal.

    Habe das Bimmercode Backup geladen und im iDrive mal Blinken beim Auf/Abschließen an/aus gestellt. Leider geht vorne nichts, dazu auch keine Fehlermeldung, ausser dass die anderen Blinker jetzt "schnell" blinken.

    Mann muss halt solange spielen bis etwas nicht mehr geht haha. :S :D


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, vielen Dank und schönen Abend!