435xd carbonschwarz

  • Macht sich der Ladeluftkühler bemerkbar?


    Gruß

  • Macht sich der Ladeluftkühler bemerkbar?


    Gruß

    Den merkst du erst bei höheren Außentemperaturen - LLK sorgt nicht an sich für Mehrleistung - er sorgt dafür, daß die Leistung auch bei höheren Außentemperaturen stabil anliegt und nicht eingeregelt wird unter Belastung

  • Macht sich der Ladeluftkühler bemerkbar?


    Gruß


    Ist so wie von Mario beschrieben. Aktuell merkt man vom größeren LLK gar nichts. Ob man später bewusst was wahrnimmt davon weiß ich nicht. Mir gings vorrangig um ein bischen Entlastung für die Turbolader zu schaffen und den optisch schon sehr lädierten Original LLK zu tauschen.

  • Habs auch gedacht.

    Sieht aber auf Foto 1 & 2 eher wie eine schwarze Blende für die Scheinwerfer aus, weil vermutlich nicht legal da die Scheinwerfer schwarz sind

    und auf Foto 3 sehen die Scheinwerfer wieder normal aus.


    Sieht aber auf jeden Fall sehr geil aus! :thumbup:

  • TFL in Gelb ? Wie? - zulässig? Sieht cool aus :beer:

    Habs auch gedacht.

    Sieht aber auf Foto 1 & 2 eher wie eine schwarze Blende für die Scheinwerfer aus, weil vermutlich nicht legal da die Scheinwerfer schwarz sind

    und auf Foto 3 sehen die Scheinwerfer wieder normal aus.


    Sieht aber auf jeden Fall sehr geil aus! :thumbup:

    Danke euch Beiden.


    Ja die TFL sind gelb, aber nur durch die Scheinwerfercover von Autokorrektur. Legal sind diese nur solange du damit nicht am öffentl. Straßenverkehr teilnimmst. Mir haben die in "smoke gelb" gefallen weil sie ein bischen CSL-Style vermitteln. Für Fotos oder einfach nur zum so genießen sehen die schon gut aus, was eure Reaktion ja auch ein bischen bestätigt.