Ne 21er Abnahme brauchte ich damals auch - Tieferlegung, Bremse, Stahlflex , Räder, Aero Kit - das beeinflusst sich alles.ABE gilt ja nur, wenn der Rest Serie bleibt. Typcode blieb gleich
Beiträge von Mario540i
-
-
ABS Sensoren - keine Sensoren in den Rädern. Und nein da sind Metallventile drin bei meinem. Die ABS Sensoren sind noch die ersten von 2013 und tun brav ihren Dienst 😉 (190k km mittlerweile)
-
Ich bin immer wieder froh , daß mein F31 diesen ganzen Kram noch nicht hat. Normale Dämpfer, keine Assistenten, keine aktive Reifendrucküberwachung , Notfall Taster noch ohne Akku, EU 5 - macht nur Ärger und kostet irgendwann. 🙈🙈🙈
-
Ehrlich ? An dieser kaum sichtbaren Stelle - abbauen , Heißluft - wieder gerade formen - drüber polieren - anbauen.
-
Sicherungen gecheckt ? Wenn dort nicht mal mehr was leuchtet kommt kein Strom dort an. Wie habt ihr die Kabel kontrolliert ? Durchgemessen ? Bzw mal gemessen, ob dort überhaupt Strom anliegt ?
-
In dieser Farbe wird es sicher ein Problem werden 😉
-
Kabel durchmessen , wenn i.O. - Schalterblock tauschen oder reparieren lassen - so viele Möglichkeiten gibt es da nicht. was sagt der FS?
-
Ich hab die 19er für meinen M2 im Auge - alles andere ist nix für den - 19/20 würde gehen - aber da hab ich wieder das Problem mit der Abnahme
-
Bei meinen M405 hab ich da auch nicht richtig aufgepasst 🙈🤣 Die M736 suche ich auch zu einem akzeptablen Kurs für meinen M2 🤣
-
Wegen der Pflege immer Felgen mit möglichst wenig Speichen 🤣 Und bei mir immer ebenso wichtig - Gewicht?