435xd carbonschwarz

  • Servus zusammen,


    wie angekündigt werde ich hier auch mal kurz mein aktuelles Fahrzeug vorstellen. Seht es mir nach dass ich hier nicht den Auszug reinkopiere was die ganze Ausstattung betrifft. Zum Einen scroll ich da bei den anderen immer durch und des Weiteren stimmt es ja auch nicht mehr ganz.


    Kurz zu den techn. Daten:

    435d xdrive 6Zyl./313PS

    BJ 2018

    carbonschwarz


    Hier mal das erste Foto das ich beim Freundlichen gemacht habe, also sozusagen der Ausgangszustand. Aus meiner Sicht ein elegantes Fahrzeug dass noch Potential zur Verbesserung hat.


    1.JPG


    Deshalb kommen wir zu den geplanten bzw. teils schon umgesetzen Veränderungen:


    Bereits umgesetzt:

    DM M-Nieren Doppelsteg

    Eibach Tieferlegungsfedern

    DM Frontspoiler (hat sich bereits selbst wieder entfernt)

    Z-Perfomance ZP3.1 8,5x19 / 9,5x19

    BMW Seitenschwelleransätze

    BMW Heckdiffusor

    Westfalia AHK abnehmbar

    Diverse Komfort-Codierungen

    BMW Rückfahrkamera

    BMW M Endrohrblenden

    BMW Türprojektoren M

    BMW Einstiegsleisten hinten


    3.jpeg


    In Umsetzung:

    KW V2 - März 23

    BMW Bremsscheiben VA angelocht/angeschlitzt - März 23

    Z-Performance Felgen hochglanzverdichtet und lasiert - März 23

    Rieger Spoilerschwert - März 23

    BMW M Schaltknaufblende - März 23


    Nächste Schritte sind noch offen bzw. bin hier auch auf der Suche nach Inspirationen bzw. gerne auch Anregungen


    Greets Pete

  • Schickes Auto! Hast du mal eine Detailansicht der Endrohrblenden?

    Danke. Kann ich gerne machen, aber erst wenn der Wagen wieder sauber ist. Hab gestern ein Foto gemacht aber dass kann ich so nicht zeigen <X

  • Sieht gut aus!


    Sind das die Blenden der M Performance Active Sound Anlage, die so auch auf die originale AGA passen?


    Merci!

    Ja, das müssten die Blenden sein. Hab glaub ich im Motor Talk Forum gelesen dass die passen.


    Müsste due Teilenummer sein: 18302406604

  • Danke für die Bilder, das sieht super aus! Ich habe aktuell schwarze dran, bin aber nicht ganz zufrieden mit der Optik...

  • Danke für die Bilder, das sieht super aus! Ich habe aktuell schwarze dran, bin aber nicht ganz zufrieden mit der Optik...

    Gerne


    Die schwarzen (schwarzchrom) hatte ich an meinem E91. War da aber auch nicht so zufrieden ,da die dann doch relativ unauffällig waren.


    Hab da auch viel rumgesucht. Von BMW gibt es ja eigentlich nichts wirklich passsendes (laut ETK). Die Carbonblenden wollte ich nicht, weil original zu teuer und zu dick und die Fake Teile aus der Bucht kamen auch nicht in Frage.

  • Kurzes Update. Alle in Umsetzung bezeichneten Vorhaben sind umgesetzt. Zwischendurch brauchte ich noch zwei neue Hinterreifen weil einer einen ca. 1cm Schnitt auf der Lauffläche hatte und ein größerer Ladeluftkühler kam noch dazu. Fahrwerk, Felgen, Ladeluftkühler und Spoilerlippe sind "getüvt". Nächste Woche gehts dann zum Eintragen und zur HU.


    "...

    In Umsetzung:

    KW V2 - März 23

    BMW Bremsscheiben VA angelocht/angeschlitzt - März 23

    Z-Performance Felgen hochglanzverdichtet und lasiert - März 23

    Rieger Spoilerschwert - März 23

    BMW M Schaltknaufblende - März 23

    ..."

    Wagner EVO1 Competition Ladeluftkühler



    Gefühlt bin ich jetzt fertig, aber irgendwie fühlt sich das komisch an. Was würde euch denn noch Schönes für mein Auto einfallen?