Kaufberatung 435d F33 Cabrio

  • Ein frankfurter Gude und danke für die Aufnahme ins Forum. Ich stamme aus dem e46-Nachbarforum und möchte mich demnächst modernisieren :)

    Ich fahre gerne Diesel und Cabrio, daher suche ich nach einem f33 Cabrio 435d. M Paket, Navi Prof und HK sind Pflicht.

    Vor höherer Laufleistung schrecke ich in der Regel nicht zurück, wenn der Gesamteindruck und das Fahrgefühl passt.


    Bei meiner Suche bin ich auf diesen Schönling gestoßen. Hat alles was ich gerne hätte, steht bei einem Händler und ist preislich im Vergleich zu den anderen Anzeigen sehr gut aufgestellt. LCI Modell ist auch super.


    Die Sitzwange sieht nicht mehr top aus, ist aber noch zu retten.
    Ich vermute noch eine nachlackierte Heckstoßstange aufgrund der Farbunterschiede hinten links. Kann mich aber auch irren.
    Bremse hat auch bessere Tage gesehen.

    Wie ist euer erster Eindruck zu diesem 435d?


    LG