Android navi F30

  • Hallo leute, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines F30 und neu hier im Forum. Daher entschuldige ich mich schonmal, für eventuelle Formale Fehler.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe das Navi business CIC ohne Combox. Bluetooth streaming daher nicht möglich. Da sich ein Umbau auf professional nicht wirklich lohnt, bin ich nun auf der Suche nach einer vernünftigen Android Lösung.


    Kennt jemand solch ein Gerät, das nicht alt zu billig aussieht und optisch dem professional gleicht? Gibt da ja echt hässliche nachbauen teilweise..


    Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten.

  • Suche bemühen und MMI-Box oder Android-Display finden.

    Gibt genüg Input dazu im Forum ;)

  • Ich hab mir bei Bimmersolution die Android-Box geholt.. Ca. 2 std Arbeit. Navi über googlemaps, telefonieren, spotify, radio bob...läuft alles gut auf der Android-Ebene