Aftermarket M-Perfomance Teile

  • Hallo Leute,

    ich wollte eigentlich originale M-Performance Teile (z.B. Frontsplitter, Spoiler usw.) an meinem F36 verbauen, jedoch sind mir die Preise für die Teile allein viel zu teuer. Also hab ich nach guten Aftermarket Carbonteilen gesucht. Ich bin gestern in einem anderen Forum auf die niederländische Firma JH-Parts aufmerksam geworden. Die verkaufen angeblich sehr gute und qualitativ hochwertige Teile zur vernünftigen Preisen. Also hab ich die auf WhatsApp angeschrieben und gefragt wie es gemäßig ABE oder allgemein Papieren aussieht. Laut ihnen ist deren Frontsplitter für F32,F33 und F36 ein OEM Teil mit eingestanzter Teilenummer. Alles andere sei von denen und die hätten nicht mal jegliche Papiere für die Teile. Jedoch meinen die, viele aus Deutschland würden deren Teile an ihren Autos verbauen und hätten keine Probleme mit TÜV. Hat jemand hier Erfahrungen mit deren Teile oder der Firma allgemein?


    Vielen Dank im Voraus!