KCAN Pin51+52 am FEM wann belegt/unbelegt?

  • Moinsen,


    weiß jemand, wann die Pins 51+Pin 52 am FEM im Stecker A173*8B belegt sind? Grund hierfür ist, wie in meinem letzten Thread erwähnt, dass ich gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten, aber ehrlich gesagt an den Kabeln nichts "abgreifen" oder per Stromdieb modizifieren will.


    Sprich, wenn die Pins frei wären, würde ich sie nachrüsten, wenn sie belegt sind, dann rüste ich keine RFK nach :D


    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Pins belegt sind, wenn man zum Beispiel die Sitzheizung etc. hat.
    Weiß da jemand von euch mehr darüber? Es geht um den F33 LCI.

    Ich kann bei mir aktuell nicht nachsehen, da mein Cabrio abgemeldet in der Garage steht (Saison) und zum demontieren der Verkleidungen kein Platz in der Garage ist ^^


    Danke für eure Hilfe :thumbup:

  • graaanityy

    Hat den Titel des Themas von „KCAN am FEM wann beleg/unbelegt?“ zu „KCAN Pin51+52 am FEM wann belegt/unbelegt?“ geändert.