BMW-Performanceschalldämpfer / Sportschalldämpfer

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    bei BMW gab es im Januar 2024 Preisanpassungen für Zubehör und Ersatzteile. Was auffällig war das die noch lieferbaren Performanceschalldämpfer / Sportschalldämpfer für die 3er Reihe zum Teil preislich abgesenkt wurden, und bei einigen Ausführungen nur mehr geringe Bestände bei BMW auf Lager sind. Dies ist bei BMW oftmals ein Zeichen, das sobald die noch lagernden Mengen abverkauft sind, keine Nachproduktion mehr erfolgt, und entfallen.


    Warum ich das schreibe, ist das in der Vergangenheit dies von BMW gern mal so gehandhabt wurde, sobald die Nachfrage nach Zubehör für ausgelaufene Modellreihen nachgelassen hat, diese aus dem Sortiment zu nehmen.


    Bitte jeder sich selbst ein Bild dazu machen, will damit keinen zu einem Kauf beeinflussen, und wir bekommen dann schimpfe, sollte es nicht so eintreten


    Euer Baum-BMW-Shop24

  • Hab schon gesehen, dass das MPPSK um fast 400€ gesenkt wurde im Shop. Ist das also auch ein Anzeichen, dass es bald gänzlich nichtmehr geben wird? Könnte mir vorstellen, dass da nochmals einen großen Run drauf geben wird.