Respekt für so viele Kilometer in so kurzer Zeit mit dem Auto, freiwillig. Wenn du es jetzt noch geschafft hättest en bild bei 123456km zu machen
Nur wieso nach so kurzer Zeit nochmal runter, was vergessen gehabt? ![]()
Beiträge von n.c.white
-
-
Ja, du hast recht. Hab das Update mal durchlaufen lassen & jetzt ist die „DE 2026-02“ drauf. Ich bin eher verwundert, wieso ich aktuell ohne Abo ein OTA-Update bekommen habe.
Hab ich auch mal bekommen, konnte es mir auch nicht erklären. Vielleicht auch nur ein System- oder Serverfehler, nehms einfach dankend an

-
Ich habe nur einen Lifetime Code und bekomme seit heute ein OTA. Es ist aktuell außer RTTI kein ConnectedDrive aktiv.
Hatte bisher Europe EVO 2026-1.
Da bin ich mal gespannt...
(Bei aktueller Nutzungshäufigkeit ist es jedoch erst 2027 runtergeladen)
M.W.n wird über OTA nur die DE-Karte geupdated, nicht die komplette Europe-Map. Dazu musste man bisher immer sich per Stick die Map von BMW selbst ziehen.
-
Leute nichts für Ungut. Aber wir spamen hier unnötig diesen Thread zu. Evtl. kann man die Diskussion in die Kneipe verlegen? Der gute weiß am ende garnet mehr was er machen soll.
-
Und 2020 gabs die NVIDIA Aktie für 3-5€ das Stück. Und 2020 war mein Gehalt um rund 35% weniger….
Ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt, aber die einfachsten Wirtschaftlichen Gesetzmäßigkeiten wie Angebote + Nachfrage oder Inflation werden halt trotzdem bestand haben, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt
Dessen bin ich mir bewusst. Ich wollte nur anmerken, dass das der Preis beim Händler 2020 schon war und nicht nur 2022.
-
Ja wichtig ist mir, dass das Auto wieder im besten Fall so lange hält wie mein F30 335.
und das alles totaler Wucher ist, seh ich auch. Ich brauch jetzt aber ein Auto und will gleich anständig kaufen gehen. Budget liegt aber leider nur bei 30K.
Also mit Bedacht auf längere Zeit. Deswegen auch der B58. Werde ich wohl in den sauren Anschaffungspreisapfel beissen müssen. Bekomm ich eigentlich noch nen guten Klang zu Modellen mit OPF? Wenn ja, wie?
Wegen der Haltbarkeit biste beim B58 genau richtig. Der hält mindestens genauso lange wie dein alter 35i. Klangtechnisch kannste bischen was mit ner Downpipe und ner AGA erreichen. Erwarte aber keine Wunder im Vergleich zu älteren Fahrezugen.
-
Normaler Marktpreis von 35k war 2022 für einen 3/4 Jahre alten aus 1 Hand mit 30-40k km vom BMW Händler.
Das waren die Preise beim Händler 2020

-
rumblejunkie zu 1. leider ja, da musste auch aufpassen das es kein Importbomber ist. Zu 2. Der B58 ist der bessere N55, wird quasi als der neue 2JZ gehändelt wegen seine Haltbarkeit. Deshalb auch begehrt und teuer.
-
Wer sagt denn dass der B58 nen komischen Leerlauf hat? Ich hatte bisher nie Leerlaufprobleme und da befindet er sich bei mir öfters.
-
Mein aktueller X1 (U11) war brandneu, als mir einer hinten rein gefahren ist. 30K Schaden, bei BMW repariert, den fahre ich weiter und habe dewegen keine Bedenken. Seither gab es keine Auffälligkeiten. Ich weiß nicht, ob dir das hilft.
Das macht in meinen Augen aber einen Unterschied ob man den Wagen schon besitzt und es dann passiert oder ob es schon passiert ist un man ihn erwerben möchte.