G30 10.25 Touch-Display / Bimmertech Adapter

  • Wollte kurz mein Setup mit dem G30 10.25 Zoll Display (inkl. Touch Funktion) auf dem Bimmertech Adapter zeigen.


    Muss sagen, bin zufrieden, auch mit der Passgenauigkeit bin ich mehr als zufrieden. Der Adapter von Bimmertech ist teuer, in Anbetracht dessen, dass ich nix aufschneiden musste aber gerade noch vertretbar. :P Ist absolut eine plug'n'play Lösung (einfach noch zwei, drei Dinge codieren, dann passts).


    PXL_20240306_064830438.MP.jpg

  • Sieht ja nice aus. Passt das 12,3“ Display auch mit dem Adapter?

    Vom Rahmen her hat sich ja zum 10,25“ Display normal nichts verändert

    Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Könnte mir vorstellen, dass es miz meinet MMI von Roadtop Probleme geben könnte, da dieses die Auflösung und die Grösse des 12.3 Displays nicht unterstützt :/

  • Hmm okay, da muss ich mich mal informiere. Hast du evtl noch mehr Bilder (von links und recht, hinten)?

    Kann ich am Wochenende nachreichen.


    Im Übrigen empfehle ich dir, Bimmertech mit deinem Anliegen direkt zu kontaktieren. Bieten einen super Kundendienst an, der sehr schnell reagiert.