BMW 335i xDrive vs. Audi S4 vs. Cadillac ATS 3.6 vs. Lexus IS 350 AWD vs. Volvo S60 T6

  • Für alle die vom großen (und m. M. n. gut gemachten) Vergleichstest aus Übersee noch keine Notiz genommen haben:


    Motortrend



    Mal was anderes als die AMS / ADAC dreizeiler welche immer in die selbe Kerbe schlagen.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Interessant das das BMW Interieur und die Materialwahl die von Audi schlägt, oder bin ich der englischen Schrift und Sprache nicht mehr mächtig?

  • Das liest du genau richtig, Lexus und BMW haben im Test ein wertigeres Interieur ließt man auch an anderer Stelle. Wobei die Tester ja am M Lenkrad einen Narren gefressen haben :D Allerdings schneidet das Handling des BMW Fahrwerks erstaunlich schlecht ab...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • "1st Place: BMW 335i xdrive
    Featuring the best combination of everything, the latest 3 Series just doesn't have any glaring flaws. It's still the master of the segment it created."




    Da kann ich mich nur anschliessen :thumbup:
    Interessant wäre noch zu wissen, ob der BMW mit Adaptive Drive und/oder Variabler Sportlenkung ausgestattet war?
    Sobald meine Bremsscheiben runter sind, kommen auch die Scheiben von der M Performance Anlage drauf. Sieht einfach nur lecker aus!

  • So. Und perfekt wären die USA jetzt wenn man statt Ami-Schrebbel-Vans auch Bimmer am Flughafen mieten könnte ;)


    Meine Besucher von dort reisen nie über den nächsten Flughafen an und Mieten so gut wie immer einen BMW ;)

  • Glaube der testwagen ist fully loader bis auf die performance Bremse, welche ja für zu teuer empfunden wurde.


    Ach für drüben reicht meist ein Chevrolet Impala, der schluckt das günstige E85 und ist billig zu Mieten :thumbup:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst. Finde den Text diesbezüglich halt irreführend... Nun ja. Zumindest sourround view hat er nicht, aber das haben ja die wenigsten Fahrzeuge, welche einen repräsentativen Zweck erfüllen ist mir aufgefallen, denke mal es liegt an der Optik. Und die Nebler fehlen, aber das ist ja auch normal bei US M Paket Benzinern.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Zumindest sourround view hat er nicht, aber das haben ja die wenigsten Fahrzeuge

    Der Kreis bzw. die "Fassung" für die Kamera ist bereits da. Somit ist die Optik nicht so unterschiedlich und je nach Wagenfarbe fällt es noch weniger auf. Die Kamera ist übrigens für Sideview und nicht Surroundview ;)