8 Farben Ambientebeleuchtung Kit F30/31/32/33/34/36

• Verkaufe ein neues 8 Farben Ambiente Kit, da ich mich für mein Auto doch für ein 64 Farben Kit entschieden habe.

Mit inbegriffen sind 4 TürLEDs, 1 LED für das Klima-U, Lange + Kurze ArmaturenLEDs, 2 extra lange LEDs, 4 Lautsprechercover mit LEDs, 2 Hochtönercover mit LEDs, 4 Türtaschenbeleuchtungen, 4 Türgriffbeleuchtungen, 4 Fußraumbeleuchtungen und 1 Cupholder Beleuchtung, sowie alle nötigen Kabel und das nötige Steuergerät und den Adapter für das iDrive System.

Preis liegt bei 250€ VB

https://www.ebay.de/itm/196787283893?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=n4wbbm6er-o&sssrc=4429486&ssuid=n4wbbm6er-o&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hab das Kit selbst aus China importieren lassen, aber auf AliExpress gibts einige Kits. Ich würde dir vorschlagen aber nach einem "Symphony-Kit" zu suchen, die können dann auch diese 64 Farben RGB und Lauflicht. Manche können sogar "intelligente" Funktionen, also z.B. blinkt die Tür hinten links, wenn man eben die Tür beim fahren öffnet. Die sind auch nicht mehr so teuer, also da solltest du fündig werden. Schau nur, dass du das richtige Modell auswählst😅