Hi,
ich habe eine Frage bzgl. Geräuschen wahrscheinlich vom Lenkgetriebe. Ich wollte die Koppelstangen vorne wechseln und habe beim ersten Versuch den Wagenheber zu weit vorne angesetzt. Dabei ist auch die Verkleidung leicht eingedrückt worden. Meine Vermutung ist das ich dabei das Lenkgetriebe verbogen habe. Danach richtig angesetzt und Unterstellböcke benutzt. Nach dem Wechseln habe ich eine Probefahrt gemacht und direkt beim lenken gemerkt das es krachende Geräusche gibt wenn er voll eingeschlagen ist. Ich habe die Verkleidung abgebaut aber nichts offensichtliches bemerkt.
Nach kurzer Fahrt fällt die Reifendruckkontrolle RPA aus und das DSC. Wen ich den Motor abstelle und wieder anmache sind die Systeme erstmal wieder da und gehen nach kurzer Fahrt wieder aus.
1. Frage können Geräusche vom lenkgetriebe auch durch einen verbogenen Stabilisator kommen?
2. Ich habe laut VIN Decoder "S216 Hydro steering-servotronic". Es gibt ja 2 Lenkgetriebe, einmal normal und einmal mit variabler Sportlenkung. Ich gehe davon aus das ich die normale brauche?
Sonst jemand eine Idee?
Danke