2014er F30/F31 PDF-Handbuch

  • Ich habe auch das Problem, dass ich mich auf MeinBMW.de anmelden will. Ich habe die Fahrgestellnummer und das System antwortet: "Die von Ihnen eingegebene Fahrgestellnummer ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." Dass die Fahrgestellnummer richtig ist sehe ich im VIN Dekoder auf bmwarchiv.de. Liegt es vielleicht daran, dass der Wagen in die Schweiz geliefert wird? Für die Schweiz gibt es leider kein MeinBMW.ch.


    Vielen Dank für Tipps.

  • Ich kann meinen "CH"-Touring bei meinbmw.de auch nicht finden. Könnte tatsächlich am Auslieferland liegen.



    ___________________________
    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Schreibt mal die Kundenbetreuung an. Ich meine bei meiner Anmeldung was gelesen zu haben, dass es von dort noch freigeschaufelt wird. Vielleicht ist das bei nicht deutschen Zulassungen immer notwendig.


    Habe gerade ein Mail an die Kundenbetreuung geschrieben. Mal schauen was die dazu sagt.
    Grüssle
    Holgi

  • Schreib mal bei MT den User "BMWFreak100" an, der wird Dir sicher weiterhelfen ;)



    Ansonsten die App von BMW runterladen und damit dann die Anleitung für den F31

  • Würde mich auch freuen, wenn mir jemand die Anleitung zum F31 (2013) hätte :)


    check mal deine PM :)