Beiträge von sunny-ww

    bei mir hats gestern auf der Heimfahrt auch ~80 Minuten gedauert...lag aber wohl daran, dass wir von einem Stau in anderen gefahren sind und er nebenbei noch extrem oft Alternativ-Routen bzw. Traffic-Infos berücksichtigt hat.

    Muss aber ´ne echt große Einzelgarage gewesen sein... Um die klobigen Komfortsitze ausbauen zu können, muss man die Türen schon ganz weit aufmachen können und viel Platz haben.


    Zurück zum Navi-klau: warum schlagen die Drecksäcke eigentlich immer das kleine Dreiecksfenster ein? Ist doch dann ziemlich fummelig an den Türöffner zu kommen. Große Scheibe einhauen kann doch nur unwesentlich mehr Krach machen.


    in die Garage gehen zwei Autos - daher war genug Platz

    Kein Witz...


    abgeschlossen weiß ich nicht - es war auf jeden Fall eine Einzelgarage mit elektrischem Rolltor welche aufgehebelt wurde -> demzufolge wohl doch "abgeschlossen" sofern das bei elektrischen unter "abgeschlossen" läuft.


    Vorteil war dann, die konnten in aller Ruhe die Sitze etc. ausbauen -> merkt ja keiner, dass in der Garage was passiert.

    dann wandern sie wohl weiter in Richtung Norden :D


    und in der Garage parken bringt gar nichts...
    von den hier Betroffenen standen zwei Autos in der Garage und wurden trotzdem ausgebaut. Dem X5 haben sie sogar die Komfortsitze (ka ob die so heißen) ausgebaut - in der Garage.

    willkommen im Club...mir gings vor 3 Wochen nicht anders! Rattenpack elendiges!!!! :cursing::cursing:


    darf ich fragen aus welcher Region du kommst?

    es war leider draußen schon dunkel und ich konnte nur das notwendigste nachschauen...hab jetzt für Montag nen Termin bekommen und dann werden die Sachen nachgeschaut. Hätte ich die Probleme direkt gesehen wäre ich wieder in den Leihwagen gestiegen und weggefahren und hätte meinen erst gar nicht mitgenommen:!:
    wird dann nicht alles zu meinen Gunsten geregelt werde ich wohl München einschalten! Alles andere wird dann nicht helfen...




    Wertminderung lehnt meine Versicherung kategorisch ab, da es ein TK-Schaden (Einbruch) ist...leider kenne ich mich da zu wenig aus um dagegen argumentieren zu können!

    so gestern konnte ich mein Auto endlich wieder in Empfang nehmen...


    heute wird es direkt wieder bei BMW abgestellt weil die Werkstatt es nicht geschafft hat sauber zu arbeiten...


    Mängel sind:


    • alten Controller verbaut und nicht das "neue" Touchmodell, obwohl serienmäßig verbaut
    • Kratzer in der Türe
    • Delle am hinteren Kotflügel
    • Kratzer am Türgriff
    • Klima-Bedienteil ohne Funktion (hat nen Wackelkontakt - wenn man dagegendrückt oder über eine holprige Straße fährt reagiert es)
    • Fläche am Wählhebel komplett zerkratzt
    • Beifahrergurtbefestigung unter der Abdeckung der Mittelkonsole und somit nicht zu erreichen
    • Sitze verdreckt


    bin gerade maximal begeistert :thumbdown::cursing:X(:fail: