LAUNCH Diagnosegerät für BMW (lebenslange freie Updates)

• Moin zusammen,

da ich mal meine Diagnosetester-Flut ein wenig unter Kontrolle bringen muss, trenne ich mich von

meinem LAUNCH CREADER ELITE 2.0 Diagnosegerät für BMW, MINI, ROLLS ROYCE.

Das Gerät müsste jetzt so gut 1 Jahr alt sein, ggf. finde ich noch die Rechnung dazu und lege sie bei.

Originalverpackung mit Beschreibung ist noch vorhanden. Das Diagnosegerät ist optisch wie neu und

funktioniert einwandfrei.

Zu den Funktionen:

Der Launch Creader unterstützt vollständig alle Diagnosefunktionen für BMW, MINI und ROLLS ROYCE

Man kommt damit in ALLE Steuergeräte und kann auch ALLE Sonderfunktionen ausführen.

Gleicher Funktionsumfang wie bei den grossen, teureren Testern - nur limitiert auf die o.g. Fahrzeugmarken.

Updates gibt es dafür lebenslang kostenlos.

Grob zusammengefasst:

Auslesen und löschen von Fehlern, Anzeigen von Livedatenströmen (grafisch und numerisch), Ansteuern von

Bauteilen, Rücksetzen von Wartungsservices, Servicefunktionen wie Batterie anlernen, Injektoren codieren,
    Ölwechsel ect. ect. - alles mit diesem Gerät machbar. Datenströme können aufgezeichnet und später abgespielt
    werden, Möglichkeit von Screenshots ist vorhanden.

Der Tester kann nebenbei auch das herkömmliche OBD2 Protokoll auslesen, also das gesetzlich vorgeschriebene
    Protokoll für den TÜV und die Behörden, was dann auf alles abgasrelevante (Motor und Getriebe) - begrenzt ist.

Hierbei sogar mit allen Automarken möglich, denn OBD2 ist gesetzlich für alle Marken vorgeschrieben.

Der Tester besitzt einen integrierten Onlineshop, mit dem sich weitere Marken dazukaufen lassen wenn man

den Tester erweitern möchte (Zahlung geht dann über Paypal).

Für die meisten Schrauber ist dieser Diagnosetester mehr als ausreichend. Einziger Nachteil könnte sonst evtl.
    nur das kleinere Display sein, in Fällen wo man vielleicht eine Vielzahl von grafische Kurven gleichzeitig betrachten

möchte.

Eine Kurzübersicht findet man hier, sie ist auf englisch aber der Tester läuft natürlich in deutscher Sprache

Abgeben würde ich ihn für 120 Euro, Versandkosten übernehme ich.

Für genauere Fragen kann sich gerne telefonisch abgesprochen oder Detailbilder gesendet werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.