Komisches „ticken“ schleifen quietschen beim fahren

• Servus, es geht um ein bmw f30 335i mit Performance bremse vorne. hinten normale, zwar hab ich seid paar Monate so ein tick und schleif Geräusch beim fahren. Wenn ich mit offenen Fenstern fahre, hört man des ganz gut, wenn ich an geparkte Autos fahre, Leitplanke oder Mauer höre ich das viel deutlicher, es fängt bei 10 kmh und desto schneller ich fahre so schneller wird auch dieser Tick Geräusch. Fahre ich an eine Mauer links höre ich es von links, fahre ich rechts an eine Mauer höre ich es rechts. In der Werkstatt war ich auch, Auto auf Bühne hoch, Räder nach Steine im Profile geprüft nichts kein einziger Stein. auch mal in der Luft alle Räder gedreht, kein tickendes Geräusch zu hören. Wir haben auch das Auto auf der Bühne gestartet, paar Gänge gedreht nichts kein Geräusch. Ich hab euch eine Audio aufgenommen wo man es gut hören kann damit ihr euch eine Meinung bilden könnt.

Radlager vorne links wurde vor zwei Tagen gewechselt da Vermutung war, das der die Geräusche macht aber die Geräusche sind noch da, dazu was ich feststellen konnte ist wenn ich eine rechts Kurve fahre schleift quietscht irgendwas, hör man auch bisschen in der Aufnahme raus.