Spiegel automatisch anklappen

  • Zum Ruckeln -> WD 40 hilft ;)


    Durch Regen und Schnee sammelt sich dort auch mal etwas Schmutz und daher kann es zu dem Ruckeln oder Zucken kommen.


    Zum Thema Komfortanklappen


    Kann codiert werden - > Können auch einige BMW NL einrichten-> Kostet aber gerne bis zu 200€ ...

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Danke für die Antworten. Wo muss das WD40 genau reingesprüht werden?
    Weiss jemand, ob die Europlus Gebrauchtwagengarantie die Spiegel umfasst?

  • Habe gestern eingesprüht, soweit man ans Gelenk kommt. Scheint, geholfen zu haben. Mal sehen, für wie lange.
    Danke für den Tipp nochmal.


    EDIT: Heute ruckelt es wieder :(