Welchen Heckspoiler für F32 LCI

• Hey Leute,

ich habe ein BMW F32 430d als Facelift und will einen Spoiler anbringen.

Jedoch will ich die gewisse elegante Optik (Farbe Silber) auch nicht zerstören also auch kein riesiger Spoiler.

Ich füge im Anhang nochmal ein Bild vom Auto ein. Außerdem ist mein Budget nicht all zu hoch.

Vielen Dank im Voraus

• Servus,

ein eleganter wie dieser?? 8o

Spaß beiseite.. Ich bin ein Verfechter von Originalteilen, die passen einfach immer am besten. Die M Performance Spoilerlippe 51192354500 kostet gerade mal 100 Euro. Müsste noch lackiert werden. Passt aber nicht nur 100% ans, sondern auch zum Fahrzeug.

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort. Ich dachte am Anfang wir reden über den großen Spoiler😂. Dein Auto sieht schon echt gut aus muss ich sagen. Und Originalteile finde ich auch immer besser. Ich schau mir die Lippe auf jedenfall mal an👍

• Hallo,

danke erstmal für deine Antwort. Ich dachte am Anfang wir reden über den großen Spoiler😂. Dein Auto sieht schon echt gut aus muss ich sagen. Und Originalteile finde ich auch immer besser. Ich schau mir die Lippe auf jedenfall mal an👍

Danke für Blumen 😁

Ich habe mich für die etwas extrovertierte Variante entschieden. Noch ist er nicht montiert, sondern wie auf dem Bild nur dran gehalten.

Wenn es was schlichtes sein soll, so wie du es suchst, würde meine erste Wahl wie schon erwähnt vermutlich auf die M Performance Lippe fallen. Bei dieser kommt noch, was dafür spricht hinzu, dass diese eintragungsfrei ist.

Zu Teilen von Drittanbietern kann ich wenig aus eigener Erfahrung berichten. Da gibt es auch viele günstige Spoilerlippen mit ABE auf dem Markt. Welche was taugen weiß ich nicht.

• Perfekt, dann weiß ich Bescheid. Da ich mal für meinen E90 echt Müll gekauft habe bleibe ich mal lieber bei Originalteilen😅👍