[Suche] Interieurleisten in Pianolack schwarz oder Sportline

  • Ist es angepunktet? und mass muss die Punkte wegbohren, oder wie muss ich das sehen?

  • Sorry, aber ich weiß' nicht was ihr da erzählt - die (schmalen) Akzentleisten sind nur angeclipst und in ein paar Minuten getauscht (ohne Beschädigung) - hat mein freundlicher auf meinen Wunsch hin vor Übergabe gemacht, da ich zum M-Paket die roten Leisten haben wollte und die schwarzen langweilig fand - anbei ein Bild. Die schwarzen habe ich noch, da war nix geklebt !

    Dateien

    „Beim BMW müssen die Fliegen nach der Kurve auf der Seitenscheibe kleben...“ J.Winkelhock


    Mein BMW macht den Mittleren Ring in weniger als zwei Parsec !


    Warum stehen Männer auf Frauen in Lederkleidung ? Weil sie dann wie neue Autos riechen !


    :bmw2:

  • Hallo zusammen!


    Okley hat Recht, beim rechten Armaturenbrettteil ist die Leiste an mehreren Punkten verschweißt , die Punkte können aber gebohrt und wieder verklebt werden. Hat mein Händler heute so gemacht.


    Ralf

  • Hallo zusammen!


    Okley hat Recht, beim rechten Armaturenbrettteil ist die Leiste an mehreren Punkten verschweißt , die Punkte können aber gebohrt und wieder verklebt werden. Hat mein Händler heute so gemacht.


    Ralf


    Dann kann ich ja meine Blauen leisten behalten und mir die Performance Alcantara Armaturen einbauen :)