Sound pimpen im F30

  • Gibts Iwo ne gute Anleitung wie man die Gepäckraum Abdeckung löst? Bis zur Batterie bin ich schon gekommen, aber weiter gings nicht. Wirkt alles ziemlich fest durch die gepäcköse...


    icke... Das sieht gut aus! Sind das weiße so kleine winkelbleche?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hallo, habe gestern angefangen einen zusätzliche Subwoofer in meinen 4er Grand Coupé mit HiFi-System einzubauen.


    Da hier ja schon viele eifrig umgebaut haben, mal die Frage, ob sich jemand die Farbe der Kabel die zu den Subwoofern unterm Sitz führen gemerkt hat? ^^


    Müssten m. E. drei sein: Rechter Sub, linker Sub und zentrale Masse. Korrekt? Weiß noch jemand die Farben? ?(

  • Heut bin ich endlich mit dem Einbau fertig geworden. Hab ja beim rauspopeln der geklebten original Lautsprecher schon gekotzt, aber es hat sich echt gelohnt. Grade die B 195 neo sind ja echte Bass Wunder :D


    Aufgefallen ist mir jetzt aber umsomehr wie das Radio bei höherer Lautstärke die Mitten pusht...
    Bringt da die umcodierung auf Hifi was?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • michisdl Das umcodieren auf Hifi hat einigen Leuten hier nicht so gut gefallen. Wenn der Klang für dich jetzt stimmt würde ich nichts ändern/umcodieren.
    Ich würde zu gerne mal die Neo´s hören. Bist du in der Nähe von Hamburg ansässig?




    LG


    Lakritz_HH

  • Ich werd die Tage die Endstufe erstmal vernünftig einstellen, dann schau ich mal weiter.
    Hamburg ist leider ein Stückchen weg. Sind so 2,5h oder 1,5h mit Bahn...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk