[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !



  • Regeln für "kurze Frage, kurze Antwort!" Threads


    1. Nur eine Frage pro Beitrag
    2. Nur kurze einfache Fragen
    3. Nur kurze einfache Antworten (Keine Meinungen, keine Vermutungen, keine Spekulationen, keine großartigen Diskussionen ...)

    Was hier rein gehört? Zum Beispiel etwaige kurze technische Fragen, die ansonsten nur Beiträge wie "RTFM (Read the Fuc... Manual)" oder "Frag doch deinen :)" provozieren würden.


    Auf gutes Gelingen! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • erste Frage :thumbsup:


    stimmt es echt das beim F30 kein Serviceheft mehr mitgeliefert wird? Muss ich mir eines aus Ebay schießen :thumbdown: erklär ansonsten mal den Käufer das BMW kein Serviceheft mehr hat da alles elektronisch hinterlegt ^^

  • Zitat

    erste Frage :thumbsup:


    stimmt es echt das beim F30 kein Serviceheft mehr mitgeliefert wird? Muss ich mir eines aus Ebay schießen :thumbdown: erklär ansonsten mal den Käufer das BMW kein Serviceheft mehr hat da alles elektronisch hinterlegt ^^


    Ja! LOL :p

  • Zitat

    erste Frage :thumbsup:


    stimmt es echt das beim F30 kein Serviceheft mehr mitgeliefert wird? Muss ich mir eines aus Ebay schießen :thumbdown: erklär ansonsten mal den Käufer das BMW kein Serviceheft mehr hat da alles elektronisch hinterlegt ^^


    Übrigens, deine Frage war zu lang!
    Hätte genügt: F30 Seviceheft? :D

  • Danke für die schnelle Antwort :thumbsup: habe es schon so gelesen wollte nur mal den Fred testen. Für solche kleinigkeiten finde ich diesen Tread schon gut :thumbup:

  • Mein 100 EUR Navigon sagt wenn ich auf ner z. B. Limit-100 Autobahn 130kmh fahre "Achtung Achtung" (kann man einstellen).
    Kann das BMW Navi Business/Professional das auch?^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Es sagt zwar nicht "Achtung Achtung" aber es kommt ein ton und im Tacho und im Head-up-Display erscheint eine warnmeldung. Die Geschwindigkeit ist einstellbar.



    Gruß


    Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


  • Stimmt, jedoch nur global, also nicht abhängig von dem Tempo was grad gefahren werden darf.

  • Ist es normal dass bei 11 Monaten (10200km) die Scheibenwischer schon richtig schlecht sind, so dass Sie gewechselt werden müssen?